2009-04-22

Weblogs.

Ich bin gebeten worden, doch noch ein paar Weblogs zu verlinken. Das mach ich dann mal. Nochwas vorweg: Ralf hat natürlich recht. Dat kann keiner alles lesen. Tut auch keiner. Man stuft das ab in oberwichtig, wichtig, nicht so wichtig und mal sehn. Ich finde die Weblogs gut, aber ich lese die nicht alle regelmäßig bis auf das letzte Komma. Man muss ja auch mal was essen. So bitte ich auch das zu verstehen, was ich hier verlinke.

Kunst

Fabrik Project
C-Monster
Juxtapoz
VVORK
rebel:art
woostercollective
rojo
Journal of urban typography
any given name


Kunst machen, oder etwas spezielleres an Kunst

Armin Rohr
Textil & Kunst
notpaper
Am linken Ufer
Beton & Garten
Drawings & Notes
Maira Kalman


Bilder (z.T. Kunst)

Heading East
###
amidships
Martin Heike
an ambitious project collapsing
family portraits
Sexy people
grunge gipsy
UUIUU
\\\
The Big Picture
XPLRR
SUCKA PANTS
Julianas lovely land of neurosis

Design
grijs
But does it float

Musik
RCRDLBL
Lost at E-minor
aurgasm

"Lustig, WTF"

nerdcore
Nils Bokelberg
ahoi polloi
The Blogess

Zum durchlesen
Matt, Liz & Madleine
Hotel Mama
Merlix
Ralf
Mole
septemberRAVE

Ähm. Da gibt es noch ein paar mehr, die ich lese/angucke/mark-as-read-iere, aber ich finde, das ist jetzt mal genuch. Wer sich übersehen fühlt, benachrichtige mich bitte, ein "Entschuldigung bitte!" schon mal als Vorauszahlung...


So, und jetzt muss ich noch den Rest vom Internetz durchlesen...

Edith: Grade eben bei Dev entdeckt: Tot zu mittag. Großartig!

Und, ähm, Dankeschön für die Empfehlung, Devatrox. Das man da immer gleich rot wird...

Zu Dev wäre noch zu erwähnen, dass der großartige links auf delicious hat und nebenbei auch noch bei tumblr tumblrt.

Überhaupt. Danke an alle, die dieses Weblog verlinkt haben. Das ist eine Ehre, und ich freue mich sehr darüber. Das meine ich genau so ernst, wie das klingt.

Danke schön.

Nochmal Edith: ICH HAB NOW vergessen!! Sorry.

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Da bin ja ich!

Vielen Dank für die Erwähnung & Verlinkung!

gerd hat gesagt…

Danichfüä...

devatrox hat gesagt…

Oha! Gleich drei Absätze nur für mich. Dat is mir zuviel, da werd ich sogar noch viel roter! Danke und so.

gerd hat gesagt…

@dev: Bitte und so...

blaumann hat gesagt…

Also danke!! Ich war jetzt auch mal bei Twitter unterwegs. Das ist schon sehr eingängig und lustig und so schön flüchtig. Wahrscheinlich fange ich damit an, wenn ihr alle anderen schon wieder woanders zwitschert.
Behäbig grüßt die Oma ...