2009-04-21

Deutsche Weblogs.



Heute soll man deutsche Blogs verlinken, die man gut findet. Schwierig. Ich verlinke mal die, wo ich denke, die sind nicht zu speziell. Und ich muss sagen, das ich im Moment (ändert sich vielleicht wieder) immer mehr Blogs im Reader habe, die wenig Text haben, seltsame Bilder posten und dann eher in englisch schreiben. Nicht weil sie aus englischsprachigen Ländern kämen, das sind sogar recht häufig Deutsche. Aber sie richten sich halt an alle, oder meinen, sich an alle richten zu müssen oder sowas (und Englisch kann ja jeder, näch?...). Keine Ahnung.

223
Ein gutes WTF-blog. Sowas wie nerdcore für Leute, die auch noch was anderes zu tun haben.

Sprengsatz
Der war mal PR-Mensch für Kohl/CDU. Erzählt manchmal nette Details aus dem Polit-Bonn/Berlin-Nähkästchen.

Ruhepuls
Bitte einfach anklicken und großartig finden.

HeikesHenrikes Tagebuch und Nessy
Ja, weiß auch nicht. Finde ich einfach schön zu lesen.

(Edith: Auf Hinweis in den Kommentaren: HENRIKE UND NICHT HEIKE!!!! Immer bei Frau Heiland blamier ich mich. Immer. Ich sehr Dumpfbacke manchmal. Tja. Müssen wir wohl alle mit leben...)

und natürlich ISABO
Wegen allgemeiner Superigkeit.




via

Kommentare:

Cymru hat gesagt…

Ich neige ja etwas zum Perfektionismus...manche würden es einen "pain in the ass" nennen. Nein, eigentlich nicht "es" sondern "mich". Wie dem auch sei, Frau Heilands ausgesprochen unterhaltsames Weblog heißt jedenfalls "Henrikes Tagebuch". Vielleicht wolltest Du sie ja auch nur ein bißchen piesacken. In nämlichem Falle bitte ich diesen Kommentar einfach unkommentiert zu löschen.

gerd hat gesagt…

Nein wollte ich nicht. Piesacken jetzt. Und dämlich sein wollte ich auch nicht. Ich wollte, ich wäre nen bisschen mehr Perfektionismus...

Hach. Is schon schlimm, manchmal.

Aber das Wetter ist schön! HAH!!

blaumann hat gesagt…

Also eigentlich hätte ich jetzt noch Holz zu hacken, stattdessen schau ich mir BMX-Filme an, zusammen mit allen anwesenden Kindern.

gerd hat gesagt…

Das ist doch irre, oder?

Aber Holz hacken ist natürlich auch ziemlich irre...

blaumann hat gesagt…

Kannst du nicht noch ein paar mehr blogs empfehlen, bitte?
Auch wenn ich jetzt gleich Holz hacken gehe ...
Es erfüllt mich mit großer Freude und Zuversicht, dass es so viele gescheite und brillante Menschen gibt, die ich alle noch nicht kenne

gerd hat gesagt…

So. Das mach ich aber nicht soo schnell wieder.

Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel verlinken auf meinem Weblog, dass wollte ich eigentlich auf Twitter auslagern. Naja.

Also: Bitteschön.

blaumann hat gesagt…

Danke danke!
Jetzt weiß ich, was ich heute nachmittag mache, statt Holz hacken.