2010-05-25

Dunkelmuseum.



Matratzen waren die Wände und das Dach. Abgedichtet wurde mit Decken und Kissen. Sauwarm wars da drin. Ich und die Kleine mussten die Dinge, die sie darin versteckt hatten, finden, fühlen und sagen was das ist. Ich hab sogar den Luftballon, den sie an die Decke geklemmt haben, gefunden.


Ich hatte alles richtig. Hab viel Lob dafür bekommen.



Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle. Ich liebe sie alle.

Ich liebe sie alle.

Kommentare:

dings hat gesagt…

Klasse, übrigens. Sehr.

gerd hat gesagt…

Ja. Das sind so Momente wo man meint, im Staunen zu ertrinken.