2009-05-08

Sand Dancer.




Das ist UNFASSBAR großartig. Und das ist UNFASSBAR großartig.



Und man komme mir nicht damit, dass das eine Frauengesicht kitschig ist. Dat weiß ich selber. Aber wer sowas macht, der darf das.

via

Kommentare:

blaumann hat gesagt…

Das ist doch Steve Marriott? Mad John?
http://www.youtube.com/watch?v=gChuX1Be-4c
Eins der 1000 unsterblichen Lieder meiner Jugend? Vor eurer Zeit, ihr Milchgesichter.

blaumann hat gesagt…

Danke sehr, hab ich vergessen zu sagen! Mad John!! So was!! Bin hin und weg!!

gerd hat gesagt…

Ähm!!! Small faces ist nicht vor meiner Zeit!

Zumindest wurde das zu meiner Zeit immer noch gehört. Genauso wie Jefferson Airplane. Dann!

Aber die Kinder von heute. Achach.

Früher war sowieso alles bess...

Nessy hat gesagt…

Was es unter anderem großartig macht, ist die Vergänglichkeit. Wäre es immer da, würden wir es nicht so bewundern.

gerd hat gesagt…

@nessy: Ja. Dieser ganze Aufwand, diese ganze unglaubliche Eleganz in den Bewegungen, in der daraus resultierenden Zeichnung ist NOCHMAL in dieser Vergänglichkeit einfach cool/"elegant".

Der Mann hat einfach eine elegante Haltung. Ich komm da gar nicht drüber weg...

Hach.