2008-07-03

Coka.

Coka

Coka cola

Si ja

Si ja bella

Eier flu

Dumme Kuh

Wer bist du

Ene mene jaja.

Während meine Große meiner Mittleren gegenübersteht, entsteht eine Wolke fliegender Hände zwischen ihnen, während sie obiges, dies oder dies deklamieren.

Die Hip-Hop Begrüßungsrituale haben dagegen gemessen etwas sehr vorruhestandsartiges.

Ich habe schon als kleiner Junge den Sinn dieser Mädchentätigkeit nicht erfassen können. Jetzt, im gesetzteren Alter erschließt sich mir langsam die Ästhetik dieses Action-Dichting (Slap-Poetry, sozusagen).

Ich habe ja schon einmal über das Liedgut unserer Jugend berichtet.


Ich finde das alles hochspannend.

Aber da gibt es bestimmt Literaturwissenschaftler, die (wie zum Metzger geht der Plural von Almanach?? Almanachae? Almanachata? Almanachse?) Almanache oderwiedasheis darüber nicht machen sondern erstellen.


Achnaja.

Keine Kommentare: