2009-07-25

Entschuldigung.

Ich werd hier nicht mehr jammern. Das gehört sich nicht.

Entschuldigung.

Kommentare:

blaumann hat gesagt…

Ich wiederhole mich: Konzeptuelle Meisterleistung! Jammern ist was anderes.

isabo hat gesagt…

Ach, Quatsch, dafür sind Blogs da, Jammern mit Niveau, das ist die Devise. Also los, weiterjammern.

blaumann hat gesagt…

Du bist Teil des Problems, Teil der Lösung und Teil der Landschaft, alles in einer Person. Das soll dir mal einer nachmachen!

gerd hat gesagt…

Vielen Dank für Lob und Ermutigung.

Aber es gibt Zeiten, und in einer solchen finde ich mich gerade etwas erstaunt wieder, in denen ist es extrem wichtig, einfach mal nicht in Echtzeit authentisch zu sein. Wenn dieser mehrfache Irrsinn vorbei ist, und das ist er hoffentlich bald, habe ich wahrscheinlich auch wieder Zugriffsrechte auf meine Ironie.

Bis dahin ist es besser, ich verlinke nette Musik.

(Hihi. Cabcha: inglinge)

Armin hat gesagt…

Ich bedauere es zutiefst, über meinen Zustand nicht dermaßen kunst- & stilvoll berichten zu können …

Armin hat gesagt…

… & wünsche Dir alles Gute!