2009-05-26

Weltruhmdusche.

Das ist schon seltsam, wenn man an seinem Arbeitsplatz sitzt, so seine verhältnismäßig öden Sachen so erledigt und dann eine Mail von The Junction Mag bekommt, man hätte da...

Ähm.

Man sollte, um die Tragweite zu erfassen, vielleicht wissen, das The Junction nicht irgendein Dings ist, sondern das ist THE JUNCTION, MANN!!!

Das sind die, die das Interviewprojekt von David Lynch, Meredith Andrews, die tragische Geschichte vom Guerilla-Garten in L.A., die irren Winterpullover von Lars Holdhus, ähm, sowas, und natürlich Peter Callesen entdeckt, ausgegraben und überhaupt ist das alles sehr wunderbar und unglaublich.

Ich bin dann doch jetzt platt.

Ich bedanke mich. Ich freue mich über die Wertschätzung. Und ich werde gerade so förmlich, dass ich mal lieber aufhöre jetzt.

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

(Übrigens war ich vor einiger Zeit zu Besuch bei Deinen neueren Papierarbeiten – super klasse!)

gerd hat gesagt…

Danke!

Vanessa-TheJunction hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen! Wir waren uns schnell einig das deine Zeichnungen kleine Kostbarkeiten sind. ;)

gerd hat gesagt…

Oh. Danke. Nochmal!

blaumann hat gesagt…

Wenn ich jetzt was kaufen will - kann ich das noch bezahlen?

gerd hat gesagt…

@blaumann: Kommt darauf an, was dich interessiert, und wieviel du investieren willst... ;-)