2009-04-28

Frau Warren flucht gar nicht.

The Daily Show With Jon StewartM - Th 11p / 10c
Elizabeth Warren Pt. 1
thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Economic CrisisPolitical Humor


Hab ich schon mal erwähnt, wie großartig ich die Dailyshow finde?

Und Frau Warren ist super. Einfach super. Solche Leute hätte ich gerne zum Tee. Thile Thiele Broken Silber aus Emden, dann.

Und da würde ich mit ihr die vor und Nachteile von Hügelbeeten besprechen. Ein Thema, das mich im Moment ziemlich beschäftigt. Die sind nämlich in ihrer Struktur nicht natürlich, aber sie funktionieren hervorragend.

Jaja. Kultur vs. Natur.

Aber vielleicht interessiert das Frau Warren nicht so sehr. Naja, man könnte dann ja auch über was anderes reden. Zeichnung zum Beispiel...

2 Kommentare:

Cymru hat gesagt…

Das hat etwas geradezu Merkelsches...damals, als sie noch Generalsekretärin war und über Kohls schwarze Kassen sprechen mußte.

gerdbrunzema hat gesagt…

Ich finde ja die Szene, wo sie die Abkürzung weder aussprechen noch erklären kann, also, hach.