2009-04-29

Wasp.


Sufjan Stevens at Austin City Limits - Predatory Wasp from Lamarr Ripley on Vimeo.

Hach!


Was für ein irrer Typ. Was für ein wunderbar irrer Typ. Sowas großartiges.

Kriegt mich mal jemand wieder ein?



via

Kommentare:

blaumann hat gesagt…

Sobald mir jemand erklärt, wie man die Lautstärke an diesem neuen Bildschirm hochfährt, verstehe ich vielleicht, was er sagt, genauso Frau Warren. Aber schon die Stummfilme überzeugen! (Und hier noch ein unqualifizierter Kommentar: Eine Wespe heißt auf arabisch dabbour, zwei Wespen dabburain, drei und mehr Wespen dabbabi:r.)

gerd hat gesagt…

Arabisch find ich hochinteressant. Was könnten den die beiden in "bahrain" sein?

Solche "Ich weiß nämlich, dass..."-Bemerkungen liebe ich, die haben so was sechsjähriges. Die haben fast immer einen sehr schön surrealen Effekt.

Ruwi hat gesagt…

Ich werd Dich nicht einkriegen. Großartig....