2009-03-12

Da ja grad so viel passiert.

Wenn man die letzten Tage Stunden die Netz- und Holzmedien so followed verfolgt, wie da so alle ihre Meinung sagen, weil, wir haben ja hier Meinungsfreiheit, wo kämen wir dahin, und außerdem, das steht doch da, geh doch einfach auf den Link, die waren doch da und haben alles getwittert, wieso denn, was fragst du denn da noch, ist doch alles klar, was willst du denn NOCH??

Ich will von meinem Recht auf Meinungs-NICHT-äußerung gebrauch machen.


Was ich hiermit aufs INTENSIVSTE tue.

Kommentare:

Cymru hat gesagt…

Holla, das ist aber selten, daß Du SO laut wirst.

gerd hat gesagt…

Ich hab zum erstsen mal live Desaster-twittern mitbekommen (Amok in Schwaben).

Das. war. nicht. schön.

Da tun sich Abgründe reflexhaften Zynismusses auf, man möchte Amok, nee, ich fang jetzt nicht auch noch an.

Nein. Überhaupt nicht schön.