2008-03-14

Politische Bildung Teil Zwei

Teil eins hier.

Heute, wieder mit in der U-Bahn mit den komischen Bildschirmdingern.

Meine Mittlere: Papa, der blonde Mann da, ist das der Bestimmer von Hamburg?

Ichso: Ja. Ole von Beust heißt der.

Meine Mittlere (ganz aufgeregt, sprich: LAUT): Mama war neulich bei dieser Verlosung in unserer Schule, sie hat aber den anderen gelost! Warst du auch bei der Verlosung?

Ichso: Ja, bei der Verlosung war ich auch.

Meine Mittlere: Und wen hast du gelost?

Ichso: Sagichnicht.


Edith: Also, ich schreib dann demnächst mal wieder was zu was anderem. Das nimmt gerade Überhand hier mit meinen Lütten. Vielleicht mal wieder was über Zeichnung. Ich seh schon wieder alle in Deckung gehen... Hihi.
Oja. Das mach ich.

Anyway

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

Verlosung trifft den Nagel auf den Kopf. Irgendwie ziehen wir aber immer nur die Nieten. Komisch.