2007-11-26

Überhaup, Musik.



Ich kannte die nur vom Namen her.

Dachte, die wären sowas wie die Hollies oder so.

via

----

Eigentlich sehr schöne Musik. Aber die Frau ist bestimmt anstrengend.









via weisnichmehr, sorry.

----

Und das ist von ronsens, glaub ich.

Edith: Nee, stimmt gar nicht. Das ist wahrscheinlich von wfmu

Kommentare:

Ruwi hat gesagt…

Stimmt, hab ich bei den Monks auch immer gedacht! Ich finde, das sind definitiv die Vorläufer des Punks! Super!! Muss ich mir ausleihen von Dir!

Ruwi hat gesagt…

Stimmt, hab ich bei den Monks auch immer gedacht! Ich finde, das sind definitiv die Vorläufer des Punks! Super!!

roland hat gesagt…

Mrs. Miller kenn ich nich, musst du woanders herhaben, aber in der Machtdose hatten wir jüngst was längeres über die Monks gebracht. Außerdem war Machtdose-Kollege Gregor dann kurz danach aufm Konzert von denen. Muss großartig gewesen sein, wie er mir berichtete.

Gruß, Roland

gerd hat gesagt…

Nich von dir??
Oh.
Ähm. Momenten.

Dann vielleicht von wfmu.

*kopfkratz*