2007-11-25

Zwielicht Musik. Ist das Country?

Bitte mal hören.


via


Edith: Vergessen, vor lauter erlöster Freude: Dawn Landes heißt die.

Kommentare:

Ruwi hat gesagt…

Sehr gut! Vielleicht ist das sogar auch Country, obwohl der ja nicht in New-York gemacht wird. Tut aber auch nix zur Sache. Yieehhaa!!

gerd hat gesagt…

Danke sehr!
Es kann nicht nur Scheißecounty-Musik geben. Schon allein wegen der Gausschen Normalverteilung.

Mittlerweile darf man sich ja schon nicht mehr für Country interessieren, ohne als totaler Mainstream-Depp 100 Minuspunkte zu bekommen.

Wie gents, btw?

Ruwi hat gesagt…

Sehr richtig! Aber so ne Musik-Nazis woll'n wir nicht, die Mainstream-Punkte verteilen!

btw: Ich bin gerade dabei mein Studium zu beenden und meine Diplom-Arbeit anzufangen. Nebenher muss ich noch arbeiten und somit bin ich ziemlich ausgebucht.

Aber ich bin froh, endlich das Studium fertig zu kriegen. Danach kann ich wahrscheinlich gleich bei uns im Fachbereich anfangen, was wirklcih cool wäre...

Und bei Dir? Was macht die Hochbegabten-Sache? Sowas find ich ja mal spannend...