2007-07-22

Buergelfalten

Buergelmaschine

Es ist wirklich so. Jedenfalls ist dieser Eindruck nur schwer zur Räson zu bringen.

Es ist natürlich nicht wirklich so.


Echt nicht.




via

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Ich war da & es ist viel schlimmer!

gerd hat gesagt…

Oje.

Ich fahr noch hin.

Ich hatte ja im Vorlauf eine ganz guten Eindruck von Herrn Buergel.

Mal sehen. Ich habe mir vorgenommen, optimistisch zu bleiben, bis ich nicht mehr kann.

Armin hat gesagt…

… aber unbedingt Kohletabletten & Kamillentee mit ins Reisegepäck, weil zum Beispiel das Karusell vorm Fridericianum haut einem wirklich jede Sicherung raus!

Diese Bastelarbeit hätte man eher in einem Zeltlager von G8-Aktivisten in Heiligendamm erwartet …

Schöne Räume gibt es in der „Neuen Galerie”, finde ich.

Ansonsten sind wir doch Berufsoptimisten.

Gruß

Armin