2007-07-21

Und Musik

Ich sags nicht gerne: Ich finde das Leben kurz- und mittelfristig indiskutabel.



Langfristig eher durchwachsen. Was auch nicht gerade einen ausbalancierenden Eindruck macht.

Es ist doch alles eine Frage der Perspektive und man muss doch Geduld haben unsoweiterundsoweiterHABICHABERIMMOMENTNICH!!!

Entschuldigung.

Weiter mit Musik.

Kommentare:

Ruwi hat gesagt…

Die Musik is ABSOLUT MEIN DING!!!!! Meine Frau sagt gerade, dass sie das an den Percussions ist. Und sie sieht dabei äusserst überzeugend aus!!

gerd hat gesagt…

Meine sieht bei Percussion leider nicht sooo superüberzeugend aus...

Die singt lieber.



Das aber sehr schön.

Ruwi hat gesagt…

In Echt singt die Meine auch, aber sie ist wirklich eine ausgezeichnete Luft-Percussionistin, Luft-Bassistin und Show-Tänzerin- leider wurde mir untersagt einige Einlagen, die ich mit dem Handy gefilmt habe, im Blog zu veröffentlichen... menno, nix darf man...