2010-07-01

Mich nicht lässt.

Wenn es dunkelt. Wenn alles austrocknet. Wenn es wieder kommt und nicht geht. Wenn ich müde bin und werde und bin. Wenn es dunkelt weil ich dunkel bin. Wenn ALLES verschwindet und das trübe Glas nicht bricht.


Ich danke, dass Du mich nicht lässt. Du mich nicht lässt. Du mich nicht lässt. Mich nicht lässt.

Kommentare:

blaumann hat gesagt…

Die Anonymen haben da diesen HALT! (Never get too hungry, angry, lonely, tired ..) Als Krücke zu gebrauchen ... manchmal hilfts vielleicht ..ich weiß aber nicht ..

Armin hat gesagt…

Das hört sich überhaupt nicht schön an & ich hoffe für Dich, das ist nur ein vorübergehender Zustand …

gerd hat gesagt…

Keine Sorge, ich bin in guten Händen.

Aber manchmal bin ich des achterbahnfahrens einfach müde.

Schönes Wetter hier. Licht. Gut.



Alles ok.