2009-11-17

Guten Tag, Traurigkeit, Sie alter Schabefleischmund.



...is a blog
Henrikes Tagebuch
Herzdamengeschichten
Mek Wito

Die Moderation wird von dem äußerst sympathischen kid37 ins Werk gesetzt.

Da gehen Sie bitte alle, die Sie in Hamburg weilen, hin. Ich frage das ab.



Ich bin natürlich wieder nicht da.

Ich war noch nie da, wenn aus Weblogs vorgelesen wird. Da bin ich immer in Braunschweig oder irgendwo in Südsibirien, immer, wenn überhaupt irgendwas in Hamburg gelesen wird, was mich Literaturignoranten interessiert.

Immer. IIIIIIIMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!



Bis auf eine Ausnahme, fällt mir grade ein. Da bin ich aber auch fast zu spät gekommen. Das war dann aber sehr schön. Ich kannte den Text und wusste daher, dass, sollte es nicht gut werden, dies nicht an dem Text liegen würde. Es wurde aber sehr gut. Nur dass die Bionade dort 3 € kostete, fand ich dann doch etwas zu künstlerisch.

1 Kommentar:

Dings hat gesagt…

Niiiiie sind wir da. Ich nämlich auch nicht. Mit Kind und sonstigen Verpflichtungen ist das offenbar schwierig.
Seit 10 Jahren mach ich aktiv Internetz, blogge seit 6 Jahren, aber wenn man es nie schafft, auf die wunderbaren Lesungen oder hippen Camps zu gehen, verschwindet man aus den Blogrolls und vom Radar. Vielleicht sollte man mal eine Ü40-Veranstaltung machen mit Sanitätszelt vom DRK und Veranstaltungsende bevor die Türen vom Seniorenheim schließen.

Ach ja, ich wär gerne in Hamburg dabei. Traumhaftes Programm.