2009-11-13

The Golden Silvers.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zur Zeit vermehrt Musik und anderes verlinke, da ich es für immer wichtiger halte, das man sich amüsiert und über Sinnenreize aller Art versucht, froh zu sein. Und das meine ich in keinster Weise zynisch oder ironisch oder sarkastisch oder wie all diese Wörter gehen. Das meine ich ziemlich ernst.

Vor einiger Zeit bin ich hier drüber (ebenfalls auf Twitter, ich muss unbedingt mal...) gestolpert.

Diese völlige Hemmungslosigkeit, Sorglosigkeit, Naivität und Unschuld, sich aus der Musikgeschichte QUER DURCH DEN GARTEN zu bedienen. Wie ich das beneide.

Überhaupt. Der Name. The Golden Silvers. Wie genial ist das denn?

True romance.

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Süüüüß, der Bassist!

Aus welcher Zeit kommt der denn?

blaumann hat gesagt…

Ist ja wie Beat-Club!

gerd hat gesagt…

Die kommen aus 2007, London.