2009-11-12

Дуэт Нины Хаген и Мерет Бекер.



Ich finde die Damen beide im Normalfall sehr anstrengend. Auf sehr verschiedene Weise zwar, aber hier finde ich das sehr nett anzuschauen.

Da freut man sich dann.

Kommentare:

blaumann hat gesagt…

Es gab mal eine Sendung "Durch die Nacht mit" ... Katharina Thalbach und Nina Hagen. Seither ist mir Frau Thalbach zuwider und Frau Hagen ... also sie ist eine verkleidete liebe nette sympathische Kittelschürzenmutti. Die zur Tarnung mit solchen piepsigen Mädels auftritt.
Wo war denn das?

gerd hat gesagt…

Frau Hagen ist mir ein Rätsel. Kingsizedurchgeknallt und alltagsweise, Punk und tiefreligiöse Ökotussi.


Ja, Kittelschürzenmutti.

Sicher kein schlechter Mensch, aber sicher auch schwer zu ertragen.

Frau Thalbach kenn ich nur aus Filmen.

cagun hat gesagt…

Ich würde Frau Hagen gerne mal persönlich kennenlernen. Sie soll hier ganz in der Nähe wohnen und ihr Sohn ist mit der Tochter meiner Freundin zur Schule gegangen... Wäre bestimmt spannend!

gerd hat gesagt…

Meine letzte Nachricht ist, das sie in einem niedersächsischen Dorf lebt, als wiedergeborene Christin in einer Baptistengemeinde.

Die behauptet, in einer Nahtod-Erfahrung Jesus gesehen zu haben, der ihr versicherte, das er immer da sein werde.

Ob das stimmt (dass sie das so erlebt hat und jetzt dort lebt mein ich) weiss ich nicht, aber ich halte das für eine realistische Geschichte, sie passt zu Frau Hagen.