2009-06-10

Sachen machen.

Wenn man sich mal überlegt, wie viele Sachen man machen muss, um die Sachen, die man machen will machen zu können, um dann einen Haufen Sachen zu machen, um die Sachen die man EIGENTLICH machen will NICHT zu machen, dann merkt man, dass da irgendwo ein Fehler drin ist.

Und dann sind ein paar Ehrlichkeiten fällig. Und dann sind ein paar Entscheidungen fällig.

Und dann ist schon wieder Miete fällig.

Kommentare:

isabo hat gesagt…

Und dann müssen ja auch unbedingt endlich die Schnierzen gegnarzt werden.

gerd hat gesagt…

Ach. Ja, das müssen sie. Wenn DIE alt werden, sind das ja Schrapalzen, und die sind echt schwer zu gnarzen.

Aber Termin finden ist echt schwer. Hochschule hat Rundgang, da bin ich ne Woche weg, im Juli. Ist das furchtbar, das mit der Zeit.

isabo hat gesagt…

Hier hingegen gehts *bis* Juli rund, aber dann! Dann sind Sommerferien. Und ich hab Geburtstag, da müsst Ihr eh kommen.