2009-03-10

Another day.

Was ist das ein großartiger Musikant. Da denke ich immer, da kommen nur wirklich gute Gedichte mit, was die Wirkung angeht. Blogpost schon wieder mit "Was ist..." angefangen. Komisch.

Da fällt mir was ein. Na, später mehr. Another day.



Es ist nicht so, das es nichts zu erzählen gäbe.

Aber ich möchte einfach mehr Zeit haben, so zu berichten, das ich nicht das Gefühl habe, das man das ja nun wieder nur mißverstehen kann.

Und ich habe nicht mehr Zeit. Nicht am Stück und nicht in Scheiben. Es ist schon echt Scheiße.



AAAAber, ich hab ne eine geile Idee, was Zeichnung betrifft. Und sie funktioniert sogar.

ZEICHNUNG!!!!

Another day.

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Da will ich aber demnächst was sehen!

gerd hat gesagt…

Wird kommen.

Aber das wird ein fieses Stück Arbeit, das im Internet verständlich zu zeigen. Aber ich bin ja schon glücklich, dass das als Zeichnung technisch funktioniert, was ich da grad mache.