2008-12-13

Gemerke.

Gestern meine Kleine, an der Bushaltestelle auf dem Weg zu Isabo.

Papa, ich hab Durst! [der Klassiker]

Nee, hast du nicht.

Doch!

Nee, ich bin dein Papa, ich weiß das. [Ach, das waren noch Zeiten, als das funktionierte. Aber man kanns ja versuchen, schon allein aus Nostalgie...]

NEIN! Das weiß du gar nicht!

Doch.

NEIN! Papa, du hast ja mein Gemerke gar nicht.

[Tja. Durchschaut.]



Es war übrigens extrem super bei Isabo.

Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Gab's denn wenigstens was zu trinken bei isabo? ;)

gerd hat gesagt…

Klar!
Apfelsaft mit Wasser und Wasser und Apfelsaft mit ohne Wasser und Kaffee und Tee.

War echt super.

isabo hat gesagt…

Sie hatten allerdings auch diese ganz außerordentlich superen Kinder dabei. Da musste das ja super werden.

ichichich hat gesagt…

Es ist immer extrem super bei Isabo. Das liegt wohl auch daran, dass die ganze Familie Bo so extrem super ist.

gerd hat gesagt…

So. ist. es. Ja, so ist es.