2008-09-29

Fanta.

Meine Mittlere so:
"Papa, warum darf man eigentlich keine Fanta mit ins Flugzeug nehmen? Warum man kein Messer mitnehmen darf, weiß ich, weil, es ist nämlich schon öfter vorgekommen, dass einer mit einem Messer SO gemacht hat und gesagt hat [setzt ein superbedrohliches Gesicht auf]: Du gehst jetzt mit mir nach Afrika oder sonst SCHNEIDE ich dich!!"



Hach.

Das mit den chemischen Cocktails, die man auf der Toilette zusammenmixt, hat sie, glaub ich, nicht verstanden.

Wir haben dann beschlossen, dass die Piloten (Flugzeugfahrer) das nicht wollen und die ja die Bestimmer sind.

Kommentare:

Cymru hat gesagt…

Wie seid Ihr denn auf das Thema Fanta im Flugzeug gekommen? Seid Ihr geflogen?

gerd hat gesagt…

Nee. Wir waren im Supermarkt und haben schlumpfblaues Zeugs zum trinken gekauft und hatten über die diversen Trinkmöglichkeiten und -notwendigkeiten philosophiert.

Vermutlich ist ihr diese Fantastory von einem anderen Kind erzählt worden, das seine Fanta im Flughafen lassen musste.