2008-05-22

Kunst und Wasserhähne

Oh Mann. Das mit finde ich ja mal erholsam, sowas zu lesen. Man denkt ja sonst immer, als Dorfdepp hab nur ich wieder als einziger den Witz nicht verstanden. Aber das ein Designer(!) Kunst so abgrenzt, Respekt. Hach. Made my day.

Peter Saville: Mein Problem mit "The Farm" ist, dass es am Ende dann doch darum geht, überteuerte Wasserhähne zu verkaufen, für Leute, die sonst nichts zu tun haben, als 200.000 Dollar für ein neues Badezimmer auszugeben - ich kann das sagen, wir sind befreundet und ich habe ihm das auch schon selbst gesagt. Mike kann das ignorieren, diesen Gegensatz, der zwischen dem Profitstreben einer Firma und der Kunst herrscht. Ich nicht. Ich kann die Idee nicht ertragen, Kunst zu verwenden, um ein Business zu legitimieren.


BITTE UNBEDINGT LESEN!!!!!

Keine Kommentare: