2007-08-07

But then you might hear me and start closing your courtains at night

Es gibt wieder was von "a softer world". Hier.

Oder auch hier.



Ja, ich weiß. Hab ich schon tausendmal gepostet. Aber ist ja auch wichtig.

Das ist mit das beste, was ich mit Photo und Text bisher gesehen habe.
Die ziehen einen immer wieder in die Intensität rein, die man verzweifelt loswerden wollte, als man sich sechzehnjährig mit Hermann Hesse et.al. die Lebenskrise des noch gar nicht gelebten Lebens zum Kaffee einlud.

Heute trinkt man ja Latte Macchiato. Und Hermann Hesse is sooo sixties...

Ich bin froh, das ich nicht mehr sechzehn bin. Ich bin froh, das ich die Sixties nie erlebt habe. Und ich mag Milchkaffee.




Das ist die beste kanadische Seite, die ich kenne.

Und ich kenne nicht nur eine.


Ich kenne noch eine.

Keine Kommentare: