2007-06-20

Witz, von Kind gemetzelt

Meine Mittlere:"Papa, soll ich dir mal einen Witz erzählen, der ist ganz toll, den hat die Große aus der Schule."

" Na dann.

Erzähl mal."

"Fritzi ist drei Jahre und hat siebenundzwanzig Kinder und seine EC-Karte liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus, das sagt Fritzi nämlich zu der Frau die Zaretten käuft [Zigaretten kauft? verkauft?] und das geht doch gar nicht, daß man drei ist und siebenundzwanzig Kinder hat, Fritzi ist doch gar keine Mama! Das ist ganz schön lustig, nech, Papa, Papa, was ist eigentlich eine EC-Karte?"

"Ja, das ist super lustig, das mußt du unbedingt im Kindergarten erzählen."






ICH LIEBE ES, WENN KINDER MITTELPRÄCHTIGE WITZE DAHINMORDEN!!!!

Wie der Witz in lustig geht, habe ich nicht rausgefunden. Ist vermutlich eine mißratene Variante des "Erwin Lindemann"-Sketch von Loriot.

Keine Kommentare: