2007-06-09

Roger aus Kassel

Roger M. Buergel will nie wieder eine Ausstellung organisieren.

Prima Gelegenheit, diese ehemals fette, nun etwas ranzige Phrase zu gebrauchen:

WIE SOUVERÄN IST DAS DENN !!!


via

Kommentare:

Armin hat gesagt…

„ ob er es wirklich kann” wird sich noch rausstellen – wenn nicht, muss er halt leider noch mal ran: Nachsitzen, bis es sitzt, das Ausstellungsorganisieren …

Hier ist übrigens mein absoluter Kunstdilettantismus-Lieblings-Link:

gerd hat gesagt…

Hallo Armin!

Dein Kunstdilettantismus-Lieblings-Link funktioniert nicht, die Zeit-Online-Seite gibt ne Fehlermeldung raus. Kannst Du da nochmal gucken? Würde mich interessieren.

Gruß

Gerd

Armin hat gesagt…

http://www.zeit.de/2004/07/Kunstdilettantismus

Zwischen Kunst & Dilletantismus ist mir irgendwie ein Doppelpunkt dazwischen gerutscht …

gerd hat gesagt…

Danke.

Hach. Genau.