2024-04-22

Tschakka.

In diesen Tagen, wo alles grün wird, sich überall Aufbruch und Optimismus breit macht, in solchen Zeiten sehe ich mich mitunter gezwungen, quasi einen Tarn-Optimismus vorzuführen. Das ist notwendig, um nicht aufzufallen als müder, als ohne Grund müder Mensch mit überschaubarem Elan.

Warum befinde ich mich in einer solchen Gemütsverfassung? 
Also zunächst mal mache ich sehr entschlossen keinen Sport, kleinere Anfälle von Rückengymnastik mal unberücksichtigt. Sie sind wirklich klein.

Und Sport soll ja gut sein. Für und gegen alles.  

Auch wenn Herrn Trumps Wiederwahl wahrscheinlich, oder mindestens möglich erscheint. Auch dann soll Sport gut sein.

Naja, überhaupt, der Weltfrieden macht ja in einer Weise Sorgen, dass man die Endzzeit am Horizont zu erkennen meint. Erkennt.

Wir sollten also wieder mehr Schönheitswettbewerbe abhalten. Da könnte man ja auch Trump, der braucht ja eine wichtige, also warum nicht. Warum nicht Models nach dem Weltfrieden befragen. Das wär doch was.

Keine Kommentare: