2009-12-18

Weihnachtsdrohung.



Es gibt neue Druckgraphik auf #gbdg.

Herzlichen Dank allen, die mitmachen, allen die darüber nachdenken, mitzumachen (nicht weiterdenken! Tun!), allen, die gelobt, gefragt, getadelt oder sonstwie sich beteiligt haben.

Ich habe GROSSEN Spaß an dieser Sache und mache das gerne weiter.

Mitmachen auf Twitter, per mail oder hier in den Kommentaren.



Aber demnächst schreib ich auch mal wieder was richtiges hier im Weblog. Ist grade etwas voll, die Zeit. Daher verlink ich im Moment auch mehr. Wie gesagt, wird demnächst wieder anders.

Kommentare:

mittenmank hat gesagt…

Paramour stellte fest, dass man die Sterne am Himmel nicht zählen konnte, wenn man nur acht Krallen hat.

(Paramour ist ein Wiesel & verliebt in Amante, das Eichhörnchen.)

mittenmank hat gesagt…

there we are, hier ist der Originalspruch ;)
http://mittenmang.blogianer.de/post/p__a/2006/07/19/paramours_erkenntnisse
Wiesel stellte fest, dass man die Sterne am Himmel nicht zählen konnte, wenn man nur acht Krallen hat.