2009-07-08

Guthmundsdottir.



via

Was ein Kind. Immernoch.

Man ist ja gerne mal von der Dame genervt. Oder (was WESENTLICH häufiger vorkommt) man behauptet das dekorativ.

Aber ich sage: Solche Menschen sind sehr selten. Solche Menschen sind sehr hilfreich. Solche Menschen dürfen das.

Kommentare:

devatrox hat gesagt…

Ja, Björk darf das. Björk ist fantastisch. Muss mich schon manchmal beherrschen, nicht als hysterischer Fanboy zu enden.

Habe mir gestern eine DVD von ihr beim Royal Opera House bestellt. Die zweite Konzert-DVD meines Lebens. Bin ja eigentlich nicht so der Konzert-Gucker.
(Während ich das hier schreibe, bekomme ich Nachricht, dass die Scheibe jetzt in der Packstation liegt. Juhuu!)

gerd hat gesagt…

Kennst du den Film, den sie mit ihrem Mann Matthew Barney auf einem Japanischen Walfischtrawler gedreht hat?

Mal bei Gelegenheit anschauen...

devatrox hat gesagt…

Bisher kenne ich nur den Soundtrack dazu. Ist ja schon sehr anders, bin noch nicht so warm damit geworden. Aber der Film interessiert mich trotzdem mal.

Cymru hat gesagt…

In genau diesem Alter hat Frau Guðmundsdóttir übrigens ihre erste CD aufgenommen. Auch sehr anders. Alles Coverversionen. Aber trotzdem, irgendwie...

Cymru hat gesagt…

Ich korrigiere "CD" zu "Album". Nur, um auf der sicheren Seite zu sein...