2009-06-06

Is schon schwierig, manchmal.




via

Kommentare:

Karan hat gesagt…

Das läßt sich eigentlich nur zustimmend beseufzen...

gerd hat gesagt…

Ja. Absolut.

Karan hat gesagt…

Manchmal frage ich mich, ob es sich leichter lebte, wäre man fühlloser. Aber dann bliebe so viel Wahrnehmung auf der Strecke. Auch diese. Darum ist es wohl besser so...

gerd hat gesagt…

Ich denke, jeder (psychisch halbwegs gesunde) Mensch ist mit einer Empfindsamkeit ausgestattet, die er auch aushält.
Das Vertrauen, dass das, was man von anderen bekommt, von Liebe getragen ist, sei es noch so unverständlich, irreführend oder sonstwie schwer verdaulich, das ist das, was so schwer zu etablieren ist, was so leicht verloren geht, und was das alles hier zusammenhält.

Denke ich.

Karan hat gesagt…

Da denkst Du wahr und gut.