2008-10-11

Touch.


Multi-touch demo from Pawel Pilarczyk on Vimeo.

Ist das geil. Wenn uns nicht vorher alles um die Ohren fliegt, so werden Computer sein. Sehr bald.

Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Ja. Und wir werden alle den ganzen Tag vor einem riesigem Monitor stehen, Fenster durch die Gegend schubsen und trotzdem nichts wirklich produktives mit den Dingern machen.

Ruwi hat gesagt…

lol, klicki, klicki goes to schubsi schubsi. Ich bin pro umdieohrenfliegen!! Das kann doch nicht so weiter gehen.

gerd hat gesagt…

@Ralf: Ha, da beschleicht mich aber der Eindruck, du bist kein so großer Fan von, sagen wir mal, Apple/iPhone; keiner von diesen Leuten, die in der Coolness-Industrie tätig sind, die vor lauter Style nicht wissen, wohin mit ihrem Genie und deshalb die weltweite Prokrastinationsgemeinde mit immer neuen schicken zweckfreien Sachen beglücken.

Produktiv mit Rechnern zu sein, also Dinge wirklich besser zu machen ist auf PC-Level sowieso ziemlich schwierig.

Ich persönlich halte viel von Papier und Bleistift, Tafel und Kreide. Stürzt auch selten ab...

@ruwi: Ja, genau, die ganze Welt als Powerpoint-Präsi-Deluxe. So als Varieté-Show find ich das Großartig. Ob es beim wursteln mit Excel und ähnlichen Monstern hilft, das ich das Fenster wie ein Schaumgummi zusammendrücken kann, möchte ich echt mal überprüfen.

Ruwi hat gesagt…

Stimmt die Show ist klasse. Ich zieh den Hut vor den Ingenieuren. ABER: Wer braucht diesen Scheiss, bidde?? Bo in Reverse: Schlau aber dumm.

Mein Uralt Thinkpad is super, auch ohne Schubsi. Die meisten Leute nutzen das Potential ihrer High-End Daddel- guck mal- mein Lüfter leuchtet Blau- Rechner nicht mal im Ansatz aus. Aber der Schubsi wird kommen, dafür ist das zu faszinierend.

david santos hat gesagt…

Great work...
Congratulations!!!