2008-10-07

Nicht lügen.

Ja. Doch. Ich hab manchmal extreme Geschmacksabstürze.

Erzählts nicht weiter: Ich finde das echt luschtig.


Ja, is mir auch peinlich.

Aber man soll ja nicht lügen.

Kommentare:

Cymru hat gesagt…

Ist das was Pornographisches? Wenn ich auf den Link klicke, kommt die YouTube-Seite und zeigt die Meldung "This video is not available in your country." Ich dachte, so was gäbe es nur in China...

gerd hat gesagt…

Haha, das ist ja geil. Nee, das ist ein Rap von "Das Bo" mit dem schönen Titel "Ich bin dumm, aber schlau". Die haben das embedding blockiert und offensichtlich auch das ansehen außerhalb von Deutschland. Ist wohl bei einer eher konservativen Plattenfirma unter Vertrag...

Ruwi hat gesagt…

Tja, da war Bo wohl dumm aber schlau, da zu unterschreiben... Außerdem: ok, is jetzt nich Reich Ranicki, aber schlecht kann man auch nicht sagen, oder?

gerd hat gesagt…

"Ich lebe meine Traum, und das hört erstmal nich auf..."
Das find ich richtig großartig in seiner Wolfgang-Pretygkeit.

Der hat schon eine richtig gute Nase für Scheiße.

Und das der Hehlerladen im Video "Radio Scheu" heißt. Mannmannmann...