2008-09-06

Dianogah.

Dianogah heißen die. Ach, und nach Punk riecht es auch manchmal. Was ich sehr erfrischend finde, die haben eine sehr angenehme Art, wahrnehmbar zu machen, das sie ihr Werkzeug angemessen handhaben können.

Wirklich tröstlich.

Nein, nicht köstlich, tröstlich.

Es gibt, wie ich finde, sehr viele trostlose, ähm, Bandprojekte. Die verlinke ich jetzt nicht.


Wie der Marsalis Branford so schön sagte: "Respect the old. Master your Instrument."

MAN FÜHLE SICH AUCH GERNE ANGESPROCHEN, SOLLTE MAN KUNSTSTUDIUMSDEPP SEIN!



Und wie die aussehen (via). Großartig.

Sind Bärte eigentlich Mode, grad?

Kommentare:

Krischan hat gesagt…

Ja. Und? Hast Du eine Meinung? Zu der Band? Zu der Musik? Oder schreibst Du nur einfach gern das Internet voll?

gerd hat gesagt…

Sowohl als auch als auch als auch.

Vielleicht noch mal lesen.

Und denken hilft immer.