2008-08-28

Bloggersterben.

Der war echt gut. Scheiße. Stimmt mein Eindruck eigentlich, daß die Bloggerbegeisterung sehr am abebben ist?

Es gibt eine Reihe von Weblogs, die immer seltener posten, und einige richtig gute sind platt. Parker Lewis ist weg, b-seite ist stumm, spruced macht kaum noch was, undundund ist auch ganz leise, Malorama, das Genie, macht auch fast nix mehr und nun ronsens.

Wassnlos Mensch???

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

agree.
"kabinett kalium" fand ich für fünf minuten mal ganz interessant. aber auf dauer is das auch keine lösung.
aber du warst auch ma inspirierter. sorry.
grüße.

gerd hat gesagt…

NA! Das ist ja ein empörender Kommentar zu meinen Fähigkeiten!!!


Dem ich leider nicht widersprechen kann.

Aber: Ich weiß warum (gehört nicht ins Netz). Und: Mir macht es trotzdem noch Spass. So.

Und: Möglicherweise wird es auch wieder besser.

So, nehme ich bedauernd zur Kenntnis und verkünde hier, ist das Leben, offensichtlich.

Das ist natürlich nicht nur schön, sowas gesagt zu bekommen, ABER ES IST RICHTIG UND WICHTIG.

Daher: Danke für die genaue Beobachtung. Danke Für die ehrlichen Worte.

Wir werden uns bemühen.