2008-07-12

Norderney.

Ähm. Ich werde morgen nach Norderney fahren und vier Wochen lang dort arbeiten interessierten Menschen etwas über Komposition und Farbe und Linie erzählen.

Und ZEICHNEN UND MALEN WERDE ICH!!!!

Und deshalb wird das hier vermutlich etwas schüchtern werden.

Oder, wenns furchtbar wird, nicht. Oder wenns schön wird, nicht. Oder wenn ein Internetzugang vorhanden ist, nicht. Oder doch.

Insofern: Alle bitte mal glücklich sein!

Kommentare:

Ruwi hat gesagt…

Sehr schön!! Oder wie mein kleiner Bruder dichtete, als wir zum Segeln auf der Insel waren: "Uns Hawaii is Norderney"

Ruwi hat gesagt…

Hab gerade gesehen: Is gar nicht von meinem Bruder; hat er geklaut... egal trotzdem gut

Anonym hat gesagt…

Na dann, He! und herzlich willkommen bei uns "fremd skiet", wie wir alle nicht Insulaner heißen.

Dings hat gesagt…

Ich fahr in 3 Wochen nach Norderney. Vielleicht sieht man sich mal?

gerd hat gesagt…

He!
Ich freu mich und weiß mittlerweile, das es gut ist.

gerd hat gesagt…

@dings. Gerne! Hab dir ne DM via twitter geschickt.