2008-06-10

Beschwerdebegrenzung.

Nach meiner Beschwerde über die philosophischen und finanziellen Unebenheiten in meinem Hamburger Leben neulich muss ich mal kundgeben, das sich das, was ich an der HBK Braunschweig mache, im Moment eigentlich ganz schön entwickelt. Mein Kollege Holger Manthey macht mit meinem Chef ein spannendes Internetprojekt (Stichwort eLearning) und die kommen gut voran.
Mein Kram und die Dinge, die ich darin verändern wollte, laufen eigentlich auch ganz gut. Man gewöhnt sich echt leicht eine Grundmiesepetrigkeit an. Das sei ferne, ab jetze.
Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den Rundgang. Da muss dann der Stand der Dinge präsentiert werden.
Tja. Das mach ich dann mal.

1 Kommentar:

Armin hat gesagt…

Uff – da bin ich jetzt wieder etwas beruhigt … Gruß & Dank für die Links!

Armin