2007-06-08

Liegefahrradfahrer, selbstgestrickter!

Eins steht ja wohl fest.

Den ganzen Jungs und Mädels, die in Heiligendamm für eine schönere Welt demonstriert haben, werden deren glatzenrasierte Kinder dermaleinst "Scheiß - selbstgestrickter - Liegeradfahrer - der - jajajaja - 2007 - in - Heiligendamm - dabei - war - Arsch!!!" vor die Füsse kotzen.

Ich hörs jetzt schon.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, Du warst nicht in Heiligendamm (vermute ich), aber was erwartest Du denn, was Dir deine Damen dereinst vor die Füße kotzen werden?

gerd hat gesagt…

Na das, was ich bin.

Man kriegt von Pubertierenden immer vorgekotzt, was man ist.

Das ist der Zorn, so zu sein wie seine Eltern. Die notwendige Verleugnung der Eltern, um "sich selbst in Differenz zu den Eltern zu finden".

Erst, wenn einem die Ähnlichkeit zu den Eltern egal ist, ist man durch mit dem Thema.

Also noch a long way to go...

Wobei der geschlechtergleiche Elternteil immer die deutlich schlechteren Karten hat...