2007-06-11

Katzen Content, mawida



Mmpfhihihi

hihi.

'tschuldigung.

hihi.

via



Oh. Was wichtiges: Waldeck

via der überhaupt mal bitte eine Biene in die Kaderakte bekommt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Faszination Internet in diesem Blog - daher mal so einwerfend dieses hier: wayback machine, zu finden unter http://www.archive.org

Dort eine URL in die wayback machine eingeben und take me back klicken. Einfach mal die Lieblingseite eingeben und sehen, wie diese vor vielen Jahren aussah. Ein kollektiver, virtueller Friedhof, von idR nicht mehr existenten Webseiteninhalten.

Nein ist nicht mehr oder weniger Werbung als jene Einträge im Nichtkommentarbereich. Viel Spaß damit.

gerd hat gesagt…

Oje. Die alten Versionen von meiner Seite. Aber es stimmt schon: Im Internetz kommt nix wech.
Man muss echt aufpassen.

Vielen Dank aber!

gerd hat gesagt…

Nachtrag.
"Nein ist nicht mehr oder weniger Werbung als jene Einträge im Nichtkommentarbereich."

Äh. Was ist denn der Nichtkommentarbereich?!

Mein Weblog?
Da ist fast nur Werbung!
Für die Sachen, die ich großartig finde!

Ich krieg nur kein Geld dafür. Aber da bin ich nicht so kleinlich...


Das Capcha-Wort für diesen Kommentar ist übrigens "bufgolb".
Super.

Ich liebe capcha-Wortschöpfungen.