2007-05-07

SO MUSS MAN DAS MACHEN !!!!



via

Großartig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm, immer noch keine Brüllwürfel, deshalb nur ein visueller Genuß und kryptisch...aber nur mal so als technische Info - aus irgendwelchen Gründen kann ich kein einziges der YouTube Videos abspielen, die Du gepostet hast, aber dieses Video funktioniert tadellos.

Anonym hat gesagt…

Also, bin ich jetzt zu wenig Geek, um das zu kapiern? Watt is denn das? Eine Date-Agentur für Nerds?

gerd hat gesagt…

@kommentar#1: Daran merkt man, daß Youtube nicht unbedingt "top notch" ist, was die Technik angeht...

@Kommentar#2: Den Code, den man in dem Video sehen und hören kann, ist der Schlüssel, um DRM-geschützte DVD's (Digital Rights Management) anzusehen. Das ist auf digg.com gepostet worden, von digg schnellst gelöscht (strafbar) worden und daraufhin zu hunderten/tausenden im Internet gepostet worden. Und auch eben als schickes Liedl.

Näheres unter "via" beim Werbeblogger.

Anonym hat gesagt…

herrlich...geradezu banksyesque...

Anonym hat gesagt…

Wegen Kommentar 2: Dann isses ja wohl richitg witzig!!