2007-05-30

Ich auch auch auch

Nachdem sogar die Kunsttheorie gedopt zu haben scheint:

-------------------------------------------
Ich gestehe, jahrelang mit Thiele Broken Silber gedopt zu haben.
-------------------------------------------

Ich habe es meinen Kindern schon gesagt. Sie stehen zu mir.

Ich bin jetzt in Therapie, es geht mir gut.

Kommentare:

Armin hat gesagt…

… ich hätte das mal nicht so schnell raus posaunt; damit kannst Du locker mit einem Ausstellungsverbot nicht unter drei Jahren belegt werden …

Gruß

Armin

RuwisBlog hat gesagt…

Endlich ist es raus, Gerd! Es wurde auch Zeit, dass Du dazu stehst! Alle dachten es sowieso schon von Dir!

Man kann nicht jahrelang auf so einem hohen Niveau Leistungen erzielen, ohne Thiele. Aber auch wir Konsumenten müssen unsere Haltung ändern. Man kann von Künstlern nicht immer mehr erwarten und sich dann wundern, wenn sie gedopt sind.

Cymru hat gesagt…

Das ist aber jetzt hoffentlich eine abstinenzfreie Therapie, oder?