2007-03-28

Fiedel.



YEESSSSS.
Sowas find ich ja gut. Vor allem, das es am Anfang sich nach seehr anstrengend anhört.
Bei Leuten, die an der Oh-Mist-das-wird-jetzt-ernst-und-schwierig-Grenze entlangschrammen, da fühl ich mich zu hause...

"Owner of a lonely heart" heißt dieses schicke Liedl.


(Durch einen netten Hinweis durch meinen alten Kollega Ruwi Sommer. Danke!)

Filed under Die silberne von YES die eine Nummer als Titel hat. Fängt mit 9 an.

Ich hoffe, man merkt die Nostalgie.

Nu is auch ma gut nech.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das find ich ja jetzt mal spannend...hat Ruwi zufällig Dein Blog im Netz gefunden oder wie ist der Hinweis zu Dir durchgedrungen?

Ansonsten muß ich nach wie vor im wesentlichen von der Vorstellung leben...habe immer noch keine Brüllwürfel :(

Mit Gruß aus Wales.

gerd hat gesagt…

Er hat mich gegoogelt. Ich ihne übrigens auch, hab aber nichts gefunden (?).

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass der Name des Albums kein Geheimnis bleiben sollte. Ich hau's jetzt raus, das Ding heisst: 90125...
Gruß
Ruwi
PS: Hallo Mann aus Wales!