2007-01-22

Sylvester und nochnpaarsachen

Ich find den ja großartig. Das darf man ja mittlerweile laut sagen. Bald bestimmt nicht mehr.

(via affectionista) Die überhaupt ein gutes weblog macht.

Und wer mal Hunger hat: Eigentlich eher Appetit...

Im übrigen, wo´s hier ja gerade sowieso durcheinander geht, im übrigen also, befinde ich mich im Moment in einer Entwicklung von einem totalen Modedumpf zu jemandem, der versteht, was gut aussieht und was nicht, unsere Körperheizung betreffend. Das habe ich ausschließlich diesem Herrn zu verdanken.

Es ist wider erwarten sehr interessant.
Ich komme ja eher aus der "Wer - sich - nur - für - Kleidung, - ERBARMUNG -, - interessiert - ist - ja - wohl - völlig - Nono" - Ecke, und werd da gerade sehr viel liberaler.

Ich werd mir ein Paar Schule kaufen. Noch eins.


Bald.

Edit: Das muß natürlich "Schuhe" heißen. Schuhe. Hmpf.

Keine Kommentare: