2006-10-03

Gorm

Heute war Großkampftag. Mit den drei kleinen zu IKEA. Gormstelzen für mein Atelierregal holen, das dermaleinst meine Bücher dem Boden fernhalten sollen.

Stau. Stau. Brückentag. Stau. Kein Parkplatz auf dem großen IKEA-Parkplatz.

Wir haben das Auto dann einfach irgendwo stehenlassen, wo es nicht allzusehr im Weg schien.

Die drei Kleinen wollten dann im Smalland schreien. Ich hab der Besatzung dort dann erklärt, das sei halt so. Ach so, na dann. Nach dem Gormstelzenkauf mussten wir noch den IKEA Kinderteller anschauen. zweimal ohne und einmal mit Sauce. Ich musste die dann essen...

Dann mit dem ganzen Geraffel ins Atelier. Die drei Kleinen "helfen" da natürlich, das Regal zusammenzuschrauben. Es ging dann, als sie meinten, jetzt müssen sie Fangen spielen.

Eigentlich bin ich stolz auf meine Entscheidung, so ein Scheißregal von IKEA zu nehmen. Ich hasse es, wenn man in seinem Arbeitsraum ungehemmt herumstylt. Ich arbeite dort, nicht wahr. Das ist nicht mein Schönerwohnenprojekt.

Ich finde existieren schon ziemlich ermüdend. Man wird alt dabei, könnte man meinen. Aber die Perspektive, demnächst die ganzen Ideen, die im Kopf herumnerven, endlich malen zu können, ist schon sehr euphorisierend.


Herzlichen Gruß

Gerd

Keine Kommentare: