2006-09-05

Umzug

Gestern hab ich Ateliersachen (Pigmente, Pinsel, Regal, Binder, Grundierkrams etc) aus Braunschweig geholt. Mit einem Ford Focus. Geliehen.
Also, ich bin ja generell nicht so ein Autofan. Aber das Ding war gar nicht so schlecht. Mit Lenkrad, Bremse (die geht) und Benzintank. Der hat auch eine Tankanzeige. Die hat einen dummen Fehler (naja, eigentlich hab ich den dummen Fehler): Die "Bald-kein-Benzin-mehr!"-Anzeige wird vom Lenkrad verdeckt. Wenn man das dann bemerkt, wird das echt Nervensache. Man fährt dann sogar bei "Thieshope" (was für ein Name!) ab um eine Tankstelle zu finden. Die war dann in "Brockel" (Yess!) zu finden.

Wahrscheinlich hätte ich noch 50 Kilometer fahren können. Aber man steckt ja nicht drin, in so einem Benzintank.

In Hamburg musste ich dann, um an mein Atelier in der City-Nord zu kommen, mit dem Auto durch den Park schleichen ("Da musst du im New York Ring nach EDEKA auf den Feuerwehrpfad, und dann durch den Park auf die Rampe...")
Als die Einräumerei und Regalaufbauerei durch war (Gorm, du bist ja so hässlich, ik liebe dir!), war der "Feuerwehrpfad" mit einem Stahlpfahl (Stahlpfahlstahlpfahlstahlpfahl. Schönes Wort.) gesichert.

Die Pförtnernachtschicht bei der EDEKA hatte dann was zu lachen aufm Bildschirm.

Aber ich bin heile vom Gelände gekommen. Und der Ford Focus auch.

Denke ich.



Herzlichen Gruß

Gerd

PS: Nachtrag zu - Addition to banksy

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: