2006-02-12

HH

Wir sind jetzt in Hamburg. Die letzten Umzugskisten verteidigen verbissen das Wohnzimmer, ein Bücherregal größeren Ausmaßes wird ein Befreiungsschlag werden. Aber erst nach erfolgreichen Wiederbelebungsversuchen unserer Konten.


Ich habe noch nicht einen (NICHT EINEN!) Strich gezeichnet oder gemalt. Es ist schon etwas hart im Moment.


Aber!


Ich werde bald malen und Zeichnen, und mehr Zeit dafür haben als in Braunschweig.


Sie hat einen guten Kollegenkreis gefunden. Das ist viel. Und wowirwohnen ist auch sehr schön. Noch nicht überall Bioläden, daß einem schlecht wird, aber auch nicht nur Astra-Bier Trinkhalle.


Es ist ein großer Fortschritt, jetzt schon, ohne dass auch nur irgendetwas passiert wäre!


Die Hamburger sind überraschend nett, freundlich und hilfsbereit.


Ich bin ein einziges Aufatmen.

Keine Kommentare: